Über mich

Ich habe mit 17 Jahren in 2005 mit dem medizinischen Masseur bei Manus angefangen. 2006 war ich für 3 Monate in Australien, wo ich nicht nur die australische Kultur, sondern auch die asiatische Kultur kennen gelernt habe. Bis zu meiner Ausbildung zum Heilmasseur 2009 habe ich einiges an Erfahrungen in einem physikalischen Institut, bei einer Hobby-und einer Oberliga Fußballmannschaft und auch als Massage-Assistentin von Dr.Dot sammeln können.

2008 und 2010 habe ich es geschafft, einige Zeit in Thailland zu verbringen, um jede Möglichkeit zu nutzen, mir etwas von dem Wissen der Thailändischen Masseure und Masseurinnen anzueignen.

Aus diesen gesammelten Eindrücken und Erfahrungen resultiert nun meine persönliche Massagehandschrift, die keinen Teil des Menschen auslässt. Schon nach 30 Minuten stellt sich das wohlige Gefühl ein, bei mir richtig gut aufgehoben zu sein.

knetkunst ueber mich

knetkunst url